• Frage: was kann man noch alles mit kI tun? Was für Websiten ausser ChatGpt gibt es noch?

    Frage gestellt term22cub am 21 Jun 2023.
    • Foto: Karsten Weber

      Karsten Weber Beantwortet am 21 Jun 2023:


      Mein Kollege Christoph Palm entwickelt ein KI-System, mit dem man Speiseröhrenkrebs auf der Basis von Bildern aus der Speiseröhre erkennen kann. Das ist nur ein Beispiel unter vielen.

    • Foto: Stefan Holtel

      Stefan Holtel Beantwortet am 21 Jun 2023:


      ChatGPT ist keine Web Site, sondern einer von inzwischen sehr vielen Chatbots. Seit letztem Jahr können diese Chatbots immer besser mit Menschen zu allen möglichen Themen Auskunft geben, ohne dass sie das erst trainieren müssen. Stelle Dir also vor, Du hast eine Gruppe von Experten zu jedem Thema, was Dir wichtig ist, und kannst mit jedem ins Gespräch kommen und alle Deine Fragen beantworten lassen. Er kann Dir aber auch helfen, wenn Du nicht weiter weißt, genauso wie Du einen Menschen darum bitten würdest.

    • Foto: Stefan Edlich

      Stefan Edlich Beantwortet am 21 Jun 2023:


      Schau mal hier:
      https://theresanaiforthat.com

Kommentare